Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        linkle wurde schon dementiert. der charakter dürfte zelda oder halt ein anderer weiblicher npc sein. es scheint ja auch laut trailer charaktere zu geben, die mit link zusammen kämpfen. das gewand könnte auch ne uniform sein.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        njoa, wäre interessant wenn man Zelda oder Linkle spielen könnte als Ersatz zu Link allerdings:

        Geht es nur mir so, oder findet noch jemand die Lichteffekte teilweise zu überstrahlend?
      • Von Grolt Erfahrener Benutzer
        Weil Link ja auch der einzige Charakter ist der jemals in einem Zelda spiel aufgetaucht ist.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214965
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - ​Game-Awards-Trailer mit weiblichem Link?
Von Nintendo gibt's heute gleich zwei neue Videos mit Szenen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Zum einen den versprochenen TGA-Trailer mit dem Titel "Life in the Ruins", in dem wir möglicherweise einen weiblichen Link zu sehen bekommen. Zum anderen ein längeres Let's Play.
http://www.pcgames.de/The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Spiel-55092/News/Game-Awards-Trailer-mit-weiblichem-Link-1214965/
02.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
zelda,action-adventure,nintendo
news