Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Triplezer0
        hauptsache nur für die PS3, ich hab noch nie verstehen können warum man ein spiel nur für eine konsole releaset. *schielt auf seine Xbox 360*

        naja, weil der Produzent dafür zahlt ein Verkaufsargument für seine Konsole zu haben bzw. dieser auch Publisher ist

        Ansonsten, unbedingt auch mal Planet Erde ansehen, Folge Dschunglewelten, da kommt das mit den Kernkeulen, die hier das Vorbild waren vor
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        hauptsache nur für die PS3, ich hab noch nie verstehen können warum man ein spiel nur für eine konsole releaset. *schielt auf seine Xbox 360*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072548
The Last of Us
The Last of Us: Infizierte statt Zombies - Naughty Dog liefert Erklärung
In The Last of Us werden es die Spieler unter anderem mit infizierten Menschen zu tun bekommen, die laut Entwickler Naughty Dog nicht als Zombies angesehen werden sollten. Weshalb sich die Infizierten so sehr von herkömmlichen Untoten unterscheiden, erklärte Game Designer Ricky Cambier nun nochmals im Detail.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-mit-Infizierten-statt-Zombies-1072548/
04.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/11909TLOU_Gamescom2012_Keyart_FINAL1.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news