Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dennissan17
        Soll das jetzt heißen, dass das alternative Ende rausgenommen wird? Oder werden nur paar Enden im Spiel eingebaut? Kann mir das jemand erklären?

        Dass heisst sie haben X Enden gemacht aber nur eins eingebaut, weil es eben wiedermal vollkommen linear ist:-B
      • Von Dennissan17 Neuer Benutzer
        Soll das jetzt heißen, dass das alternative Ende rausgenommen wird? Oder werden nur paar Enden im Spiel eingebaut? Kann mir das jemand erklären?
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Ein SonySpiel mit wiederspielwert? Wäre mal was neues:-B Mit Entscheidungsfreiraum müsste man ja wirklich ein Videospiel programieren und keinen interaktiven Film ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081686
The Last of Us
The Last of Us: Alternative Enden werden auf der PAX Prime 2013 enthüllt
Das Ende von The Last of Us für die PlayStation 3 bietet bekanntlich jede Menge Diskussionsstoff, was auch Entwickler Naughty Dog nicht anders sieht. Immerhin überlegten sich die Macher während der Entwicklung auch alternative Enden für das Action-Abenteuer, die nun auf der PAX Prime 2013 enthüllt werden sollen.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-alternative-Enden-Enthuellung-auf-PAX-Prime-2013-1081686/
05.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/11909TLOU_Gamescom2012_Keyart_FINAL1.jpg
the last of us,naughty dog,action-adventure
news