Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Ja sicher, wenn ich mich für jeden Furz umdrehe dauerd das Spiel länger ... Nur wer mmacht das?
        Die Einschtzung der Spielzeit der Entwickler hat bei mir noch nie hingehauen, nichtmal ansatzweise ... Vollkommen egal um was es sich für ein Spiel handelt (z.b. Fallout, gesagtwurde über 100 tunden, gebraucht hab ich (selbst für 100%) gerade mal ~70)
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Ich hab lieber ein Spiel das mich wunderbar unterhält als schlauchlevel das 20-30 Stunden so geht.
        Wenn ein Spiel richtig gut ist spiel ich es auch 2-3x durch und jammer nicht über die Spielzeit ansich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060895
The Last of Us
The Last of Us: Spielzeit ist laut Naughty Dog länger als 12 Stunden
Das Endzeit-Abenteuer The Last of Us wird die bisher umfangreichste Kampagne in der Geschichte von Naughty Dog bieten, so eine frühere Aussage. Laut Arne Meyer, Community Strategist bei dem Studio, peilt man definitv mehr als 12 Stunden an, wobei das Ganze auch von der Spielweise abhängt.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Spielzeit-ist-laut-Naughty-Dog-laenger-als-12-Stunden-1060895/
16.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/The_Last_of_Us_PS3_Screenshot_1.jpg
the last of us,action-adventure
news