Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von weltking Erfahrener Benutzer
        Zitat von paysen
        Einen wichtigen Punkt möchte ich noch anhängen: Alan Wake war z.B. ein Microsoft Exklusivtitel. Dass es für den PC erscheint, ist da nicht so abwegig wie The Last Of Us, das von einem Studio entwickelt wurde, das Sony gehört.
        Stimmt es ist wahrscheinlicher, dass Microsoft…
      • Von paysen Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Du hast den Kern bereits erfasst. Enslaved und Alan Wake bekamen einen Port spendiert, weil sie kommerzielle Flops waren und man noch ein paar Glocken mehr raus holen wollte. The Last of Us hat sich aber trotz Exklusivität blendend verkauft. Zurecht. Und deswegen…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von weltking
        Natürlich wird es eine Fortsetzung geben. Es war ein kommerzieller Erfolg und das Spiel hat an sich auch durchweg gute Bewertungen bekommen. Naughty Dog hat da eine vielversprechende neue Marke geschaffen da würden die doch im Prinzip eine Menge Geld liegen lassen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108496
The Last of Us
The Last of Us: Naughty Dog hinterfragt mögliche Fortsetzung
Entwickler Naughty Dog macht sich derzeit Gedanken über den zweiten Teil des Action-Adventures The Last of Us nach. Der Horrortitel war für den US-amerikanischen Hersteller ein großer Erfolg auf der Playstation 3. In der Zwischenzeit können sich Fans auf den ersten DLC zu The Last of Us freuen. Die Erweiterung zu Naughty Dogs PS3-Hit trägt den Namen Left Behind und erscheint am 14. Februar 2014.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Naughty-Dog-hinterfragt-moegliche-Fortsetzung-1108496/
07.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/TheLastOfUs-LeftBehind-gamezone_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,ps4 playstation 4
news