Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Das passt mir gut in den Kram. Ich wollte mir wenn überhaupt eh erst gegen Ende 2014 eine PS4 holen. Und dann kanns gleich schon mit so einem Blockbuster losgehen.
        Ich vermute mal, dass ein zweiter Teil sowieso erst 2015 oder so erscheint. Wenn überhaupt. Tatsächlich erwarte ich einen zweiten Teil erst 2016.
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Das passt mir gut in den Kram. Ich wollte mir wenn überhaupt eh erst gegen Ende 2014 eine PS4 holen. Und dann kanns gleich schon mit so einem Blockbuster losgehen.
      • Von haep Benutzer
        Fänd ich absolut genial - The Last of Us war für mich das Beste Spiel der gesamten PS3-Generation, es hat selbst die Uncharted Spiele noch weit übertroffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107204
The Last of Us
The Last of Us: Nachfolger für PS4 bereits in der Entwicklung?
Ein Nachfolger von The Last of Us soll sich bereits in der Entwicklung befinden. Laut der brasilianischen Website Omelete verriet ein Insider bei Sony, dass der zweite Teil schon 2015 erscheint. Zudem soll der Action-Titel exklusiv für die Next-Gen-Konsole PS4 veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/The-Last-of-Us-Nachfolger-fuer-PS4-bereits-in-der-Entwicklung-1107204/
30.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/The_Last_of_Us_Test_Screenshots_1_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,sony,ps4 playstation 4
news