Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Filben Erfahrener Benutzer
        Zitat von gutenmorgen1
        Um den TLoU-Film kümmert sich ja anscheinend Neil Druckmann persönlich, das bedeutet immerhin, dass da jemand am Werk ist, der sich sein Baby sicher nicht kaputt machen lässt.
        Der Film hat also gute Chancen.
        Sehe ich auch so. Ich war erst irritiert und etwas verärgert,…
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT

        wäre da dann nicht eine Serie geeigneter?
        hatte ich auch erst überlegt,
        aber eine Serie bräuchte noch mehr Subplots, die sich dann auf den Hauptplot (also Joel und Ellie) auswirken.
        Nimm eine (egal welche) Serie: Ob es Doktor Huse ist, Lost, Breaking Bad, Sons of Anarchy und…
      • Von gutenmorgen1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ach ja, Gute Spiele Verfilmungen:
        Silent Hill, u.a. weil der Regisseur Fan davon ist und Mortal Kombat war jetzt auch kein schlechter Film
        Um den TLoU-Film kümmert sich ja anscheinend Neil Druckmann persönlich, das bedeutet immerhin, dass da jemand am Werk ist, der sich sein Baby sicher nicht kaputt machen lässt.
        Der Film hat also gute Chancen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131785
The Last of Us
Story wird sich im Film teilweise stark unterscheiden
Wie bereits bekannt, wird neben vielen anderen Verfilmungen auch The Last of Us einen Film spendiert bekommen. Hier soll sich die Geschichte allerdings teilweise stark vom Spiel-Geschehen unterscheiden, da es nicht ganz einfach war, die längere Spiel-Story in einen zweistündigen Film zu quetschen.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Story-wird-sich-im-Film-teilweise-stark-unterscheiden-1131785/
10.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/07/the_last_of_us_remastered_test_ps4-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last of us,film,adventure
news