Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Evolverx Benutzer
        Nun ich hatte ja gehofft das die fortsetzung hinter verschlossenen türen längst in Arbeit ist aber wenn sie selbst mit der Planugsphase erst noch anfangen müssen und das auch noch erst passieren soll sobald die Uncharted 4 dlcs raus sind dann bedeuted das ja leider das noch einige Jahre ins Land ziehen werden bis das Spiel endlich kommt.
        Sehr schade da mich Last of Us 2 Weitaus mehr interessiert als Uncharted 4.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von KnudKnudsen
        weniger Geballer
        Es gibt nur wenige Stellen im Spiel, wo man wirklich gezwungen ist zu ballern.
        Das meiste lässt sich auch anders lösen.
      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Ich könnte mir vorstellen das vielleicht eine Erwachsene Elli die Hauptrolle bekommt. Vielleicht gibt es dann einen neuen zweit Charakter und Joel bekommt einen Gastauftritt als alter Mann. Ist so meine Vorstellung.

        Eine komplett neue Besetzung ist aber auch vorstellbar. Ich denke aber nicht das es bei der bisherigen Besetzung 1:1 bleibt. Also Joel als spielbarer Charakter und Elli als Kind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191311
The Last of Us
The Last of Us 2: Planung beginnt nach Uncharted 4-DLCs
The Last of Us 2 wird eines Tages sehr wahrscheinlich erscheinen, so viel ist bereits absehbar. Nachdem Creative Director Neil Druckmann bereits in der Vergangenheit über eine Fortsetzung sprach, ging er nun konkreter auf die aktuellen Zeitpläne ein. Erst wolle Naughy Dog die Arbeiten an Uncharted 4: A Thief's End sowie den geplanten Zusatzinhalten abschließen, dann mache sich das Studio Gedanken über The Last of Us 2.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Spiel-37820/News/Planung-beginnt-nach-Uncharted-4-1191311/
05.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/LastOfUs2-gamezone_b2teaser_169.jpeg
the last of us,naughty dog,uncharted 4
news