• The Last of Us Remastered Komplettlösung: Fundorte aller Artefakte, Firefly-Anhänger, Comics und Upgrades

    The Last of Us Komplettlösung mit Fundorten aller Artefakte, Comics, Firefly-Anhänger, Trainingsbücher und mehr. Quelle: Sony/ Naughty Dog

    The Last of Us Remastered Komplettlösung zu Fundorten aller Artefakte, Firefly-Anhänger und mehr: Mit The Last of Us Remastered veröffentlicht Sony den PlayStation 3-Hit auch auf der PS4. In dieser Lösung zu The Last of Us verraten wir euch alle Fundorte der teils gut versteckten Sammelgegenstände. Diese The Last of Us Komplettlösung nutzt ihr selbstverständlich auch für die inhaltsgleiche PS3-Version.

    The Last of Us Remastered Komplettlösung: In dieser Lösung zu The Last of Us Remastered bieten wir euch Tipps zu den Fundorten aller Sammelgegenstände wie Firefly-Anhänger, Comics, Artefakte, Upgrades und mehr. Dabei bieten wir euch auf den folgenden Seiten dieser The Last of Us Remastered Lösung Screenshots zu vielen der Collectibles im Naughty-Dog-Abenteuer für PS4. Natürlich nutzt ihr unsere Komplettlösung zu The Last of Us Remastered auch für die PlayStation 3-Version des Spiels. Nach dem ersten Durchgang erhaltet ihr für die Helden Joel und Ellie alternative Kostüme.

    Solltet ihr auf den hohen Schwierigkeitsgraden spielen, so spart euch die Munition eurer Waffen. Außerdem solltet ihr Molotococktails verwenden, da diese gleich mehrere Gegner mit im Idealfall einem Wurf erledigen. Die Lockon-Funktion springt dann in The Last of Us Remastered für PS4 automatisch zum nächsten Gegner. Die gefundenen Artefakte in The Last of Us Remastered verstaut Joel im Rucksack. Teilweise sprechen die beiden The Last of Us Helden Joel und Ellie über gefundene Objekte.

    Unsere The Last of Us Remastered Komplettlösung startet sofort mit der Quarantänezone in Boston, da ihr im Prolog von The Last of Us Remastered keine Sammelgegenstände einsammeln müsst. Wir empfehlen euch außerdem unseren Test zu The Last of Us Remastered für PS4. Nutzt das Inhaltsverzeichnis unserer The Last of Us Lösung, um zu den verschiedenen Gebieten und Levels des Abenteuers zu gelangen. Auf den folgenden Seiten unserer Komplettlösung zu The Last of Us Remastered erreicht ihr das Inhaltsverzeichnis dann immer am Seitenende.

    The Last of Us Remastered Komplettlösung: Quarantänezone - 8 Artefakte, 3 Firefly-Anhänger

    Im ersten Gebiet von The Last of Us Remastered für PS4 findet ihr bereits einige Sammelgegenstände.

    Artefakt 1: Brief an den Bruder

    Nachdem ihr lernt, wie Infizierte durch Stealth-Manöver lautlos ausgeschaltet werden, schleicht ihr an den nächsten beiden vorbei. Verschwendet eure Kugel nicht an die beiden und schleicht die Treppen hoch. Gerade aus geht's ins Freie, doch links findet ihr im Nebenzimmer auf dem Tisch das erste Artefakt in The Last of Us, den Brief an den Bruder

    Artefakt 2: Drafting Notice

    Ihr lauft mit Tess im Schlepptau durch die Quarantänezone und an der Schlägerei vorbei. Im nächsten kleineren Gebiet lauft ihr gerade aus an Tess vorbei und findet den Bescheid am Boden.

    Artefakt 3: Fahndungsposter

    Im selben Gebiet wurde ganz hinten ein Fahndungsplakat an die Wand geheftet.

    Rechts im Bild seht ihr bereits ein weiteres Artefakt am Boden liegen. Rechts im Bild seht ihr bereits ein weiteres Artefakt am Boden liegen. Quelle: PC Games

    Artefakt 4: Shipping Manifest

    Während ihr mit Tess nach Robert sucht, findet ihr vor euch eine scharfe Klinge für Stealth-Kills und direkt vor der Wache seht ihr das Papier am Boden.

    Artefakte 5 – 7: Karte von Boston, Militär-Flyer, Lagerschlüssel

    Die Karte von Boston, den Flyer vom Militär und den Schlüssel zum Lager erhaltet ihr alle als Teil der Story und müsst euch nicht um diese kümmern.

    Artefakt 8: Notizen vom Dock

    Wenn ihr Robert das erste Mal zu Gesicht bekommt, gibt es auf der rechten Seiten neben einem blauen Container die Notiz.

    Firefly-Anhänger 1:

    Nachdem ihr zum ersten Mal auf Ellie trefft, stolpert ihr über drei tote Firefly-Mitglieder. Ellie wird darüber ein Kommentar ablegen und an einem der Körper findet ihr den ersten Anhänger.

    Firefly-Anhänger 2:

    Nachdem ihr sehr früh im Kapitel eine Leiter bewegen müsst, lauft ihr oben zum hinteren Teil des Raumes bevor ihr die Treppen runtergeht. Der Anhänger liegt auf dem Tisch neben der Wand.

    Firefly-Anhänger 3:

    Nachdem ihr über eine Planke läuft, haltet ihr einfach Ausschau nach einem Baum. Geht vorerst noch nicht durch die Tür, sondern schießt den Anhänger vom Baum, den ihr funkeln sehen könnt.

    01:22
    The Last of Us Remastered: Die PS4-Neuauflage im Launch-Trailer
    Spielecover zu The Last of Us Remastered
    The Last of Us Remastered
  • The Last of Us Remastered
    The Last of Us Remastered
    Publisher
    Sony
    Developer
    Naughty Dog
    Release
    30.07.2014
    Leserwertung

    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Troll and I Release: Troll and I Spiral House

    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074119
The Last of Us Remastered
Komplettlösung: Fundorte aller Artefakte, Firefly-Anhänger, Comics und Upgrades
The Last of Us Remastered Komplettlösung zu Fundorten aller Artefakte, Firefly-Anhänger und mehr: Mit The Last of Us Remastered veröffentlicht Sony den PlayStation 3-Hit auch auf der PS4. In dieser Lösung zu The Last of Us verraten wir euch alle Fundorte der teils gut versteckten Sammelgegenstände. Diese The Last of Us Komplettlösung nutzt ihr selbstverständlich auch für die inhaltsgleiche PS3-Version.
http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-Remastered-Spiel-54192/Tipps/Komplettloesung-Fundorte-aller-Artefakte-Firefly-Anhaenger-Comics-und-Upgrades-1074119/
30.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Die_besten_Gaming-Wallpaper_Last_of_Us__7__b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,action,komplettlösung,guide,tipps