The Last of Us (PS3)

Release:
14.06.2013
Genre:
Action
Publisher:
Sony

The Last of Us Komplettlösung: Fundorte aller Artefakte, Firefly-Anhänger, Comics und Upgrades

16.06.2013 12:45 Uhr
|
33°
|
Komplettlösung zu The Last of Us: Das Team von Naughty Dog meldet sich zurück und schickt uns in die post-apokalyptischen USA. Lange nachdem die Gesellschaft, wie wir sie kennen untergegangen ist, gibt es jedoch weiterhin viele versteckte Dogtags, Artefakte, Comics und Upgrades zu finden. Mit unserem ausführlichen Guide verschafft euch den kompletten Überblick.

Vor dem Staudamm findet ihr auch einen neuen Revolver. Vor dem Staudamm findet ihr auch einen neuen Revolver. [Quelle: Siehe Bildergalerie] The Last of Us: Staudamm: 2 Artefakte, 2 Firefly-Anhänger, 1 Trainingsbuch, 2 Comics

Artefakt 1: Kraftwerkkarte
Nachdem ihr den Haupteingang des Kraftwerkes erreicht habt, wird Joel erwähnen, dass ihr hier durchmüsst. Vorher lauft ihr jedoch zur kleinen Kabine hinter euch, wo ihr innen die Karte des Kraftwerkes aufnehmen könnt.

Artefakt 2: Kraftwerkplan
Als Teil der Story führt euch das Kapitel weiter durch das Kraftwerk. Dabei stößt ihr an einem der Tische auf die große schwer zu übersehende Blaupause des Kraftwerkes, die ihr als Teil der Artefakte einsammeln könnt.

Firefly-Anhänger 1:
Nach dem ersten Feuergefecht im Level bleibt ihr unten bei den Generatoren. Hier gibt es hinter dem letzten Generator ein Hinterzimmer, wo ihr den Anhänger im Schrank findet.

Firefly-Anhänger 2:
Sobald ihr das Ranch-Haus gefunden habt, lauft ihr gerade aus in das hintere recht Zimmer und findet dort am Sessel den Firefly-Anhänger.

Trainingsbuch 1:
Während der Tour durch den Damm wird Tommy euch an zwei Technikern vorbeiführen. Neben den beiden findet ihr ein Trainingsbuch für eure Rauchbomben.

Comic 1:
Gleich zu Beginn des Kapitels klettert ihr rechts einige Hügel hoch und findet da am Ende den schwer zu übersehenden Comic.

Comic 2:
Im oberen Stockwerk, wo sich Ellie im Haus aufhält, findet ihr in einem der Nebenzimmer einen weiteren Comic.

Neuer Benutzer
Moderation
16.06.2013 12:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

19°
 - 
Die Entwickler von Naughty Dog haben sich bisher nicht entschieden, ob es mit The Last of Us weiter geht. Die Unterstützung von Troy Baker haben sie auf jeden Fall schon mal auf ihrer Seite. Der Schauspieler verriet, dass er liebend gerne für eine Rolle in einem Nachfolger zurück kehren würde. In The Last of Us spielte er die Rolle von Joel. mehr... [0 Kommentare]
15°
 - 
Ein neuer Hinweis für eine PS4-Umsetzung von The Last of Us ist nun im offiziellen Playstation-Store aufgetaucht. Ein Werbebanner preist dort die sogenannte The Last of Us: Remastered-Edition zur Vorbestellung an. Der zugehörig Link führt bisher allerdings ins Leere. Eine offizielle Bestätigung der Entwickler gibt es ebenfalls noch nicht. mehr... [8 Kommentare]
14°
 - 
The Last of Us im Test: Mit dem neuen Action-Abenteuer erscheint eines der letzten Highlights für PlayStation 3. Im Test erfahrt ihr, wie sich der Überlebenskampf von Joel und Ellie spielt, was The Last of Us mit Filmen wie I am Legend gemeinsam hat - und welche Ungereimtheiten sich eingeschlichen haben. mehr... [103 Kommentare]
13°
 - 
Die Entwickler von Naughty Dog haben Left Behind veröffentlicht, den lang erwarteten Story-DLC zu The Last of Us. Ab sofort steht die neue Kampagne um Ellie und Riley über den Playstation-Store zur Verfügung. Um euch auf das Abenteuer der beiden Mädchen einzustimmen, veröffentlichten die Macher auch einen Launch-Trailer. mehr... [0 Kommentare]
13°
 - 
Bald schlägt The Last of Us endlich in den hiesigen Läden auf und dass es ein Meisterwerk wird, haben wir ja bereits in unserem Test geklärt. Für all jene unter euch, die gerne mehr über die einzelnen Features erfahren und gleich ein paar handliche Tipps mit auf den Weg bekommen wollen, haben wir alle wichtigen Infos zusammengetragen. mehr... [5 Kommentare]