Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 36 Kommentare zum Artikel

      • Von olstyle Erfahrener Benutzer
        Hab mir die Demo heute mal angeschaut und bin etwas desillusioniert.
        Wie so viele hatte ich ein FF-Gefühl erwartet und wurde enttäuscht.

        Aber auch für "nur irgend ein Japano-RPG" fehlen mir ein paar Sachen. Z.B.:
        Wo ist mein Inventar?(zumindest auf keiner Taste des X-Box 360 Pads, weiter hab ich nicht…
      • Von skydiver0975 Benutzer
        Na, da dies eine konsoleumsetzung ist, ist es eher logisch das es ne pad steuerung hat, genauso logisch ist es für mich,dass es nur deutsche texte geben wird... als fan der final fantasy serie, ist das prob mit dem pad mich mich nich vorhanden....
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Wie die Mehrheit hier, sehe ich es genauso: Ein CRPG mit einer ordentlichen Steuerung ist ein CRPG mit ordentlicher Maus/Tastatur - Steuerung. Die Maus wie die Tastatur sind eben seit mehr als 20 Jahren die wesentlichen Peripheriegeräte. Wenn ich mir für ein CRPG ein Gamepad kaufen muss, um es ordentlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677247
The Last Remnant
Demo zu The Last Remnant
Zu The Last Remnant veröffentlichte Square Enix nun eine Demo der PC-Version.
http://www.pcgames.de/The-Last-Remnant-Spiel-37823/Downloads/Demo-zu-The-Last-Remnant-677247/
26.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/last_remnant_pc_screenshot__15_.jpg
square enix
downloads