Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich denke mal, dass es angebracht wäre, uns durchaus mehr als eine extended version eines über 6 jahre alten trailers bieten. die vermutung ist halt einfach, dass es schlicht nicht mehr zu sehen gibt und die entwicklungen erst wieder aufgenommen wurden. vielleicht heißt es in 2-3 jhren wiedeer, dass das spiel auf eis gelegt wird. langsam frage ich mich, ob es team ico überhaupt noch als entwicklungspotentes studio gibt...
    • Aktuelle The Last Guardian Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176636
The Last Guardian
The Last Guardian: Sony erklärt, warum zum Spiel so wenig gezeigt wird
Bildmaterial zu The Last Guardian wird von Sony geheimgehalten. Gameplay-Material zum kommenden Action-Adventure hält der Publisher bewusst zurück. Die Gründe dafür erläuterte Shuhei Yoshida jüngst in einem Interview. Auf der E3-Messe 2015 wurde das Spiel erneut für die PlayStation 4 angekündigt. Der Release soll voraussichtlich 2016 erfolgen.
http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Warum-gibts-so-wenig-zu-sehen-Sony-erklaert-1176636/
03.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_1_20150617110554-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last guardian,sony,ps4 playstation 4
news