Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KapitaenGnadenlos Erfahrener Benutzer
        Damals beim Ankündigungstrailer fand ich das Spiel auch noch interessant. Inzwischen überfliege ich die News um es, weil es einfach nur ein dummes hin und her ist... Die Presse kann damit wieder ankommen, wenn es endlich ordentliche Material gibt. Davor ist es meiner Meinung nach nicht der Aufmerksamkeit wert :/
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        joa, und selbst wenn man die Titel und das Studio nicht kennt, man könnte ja mal bei Wikipedia oder ner anderen Website mal schauen, was das Studio so gemacht hat, weil so nen Hype kommt ja nicht aus dem nichts
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Gerüchtehalber sollen die vorher 2 Spiele gemacht haben du nun gerüchtehalber keinen geringen Impakt hatten...
        Und jene zwei Spiele sehr gut vorführen, dass Games eben auch Kunst sind.

        ICO und Shodow of the colossus sind, sofern ich mich recht erinnere, die einzigen Spiele, welche ich nochmals als HD-Remake für die PS3 kaufte, obwohl ich schon die PS2-Versionen im Schrank stehen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124702
The Last Guardian
Warum nicht auf E3 2014? Sonys Yoshida mit Antwort
Entgegen aller Hoffnungen gab es auch auf der E3 2014 kein Lebenszeichen von The Last Guardian. Shuhei Yoshida, Geschäftsführer der Sony Worldwide Studios, bedauert das Ausbleiben neuer Spieldetails auf der Messe. Er wisse darum, dass die Abstinenz von The Last Guardian vielen Fans das Herz gebrochen hat. Man würde der Community viel schulden. Gleichzeitig bat er um ein Geduld.
http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Warum-nicht-auf-E3-2014-Sonys-Yoshida-mit-Antwort-1124702/
11.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/thelast21_b2teaser_169.jpg
sony,e3
news