Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        Hat Blizzard über D3 auch gesagt und wir wissen was passiert ist. Da bin ich ja mal gespannt.
        The Last Guardian ist aber ein völlig anderes Spiel und Genre als D3.  Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man an einem Action Adventure nunmehr sechs Jahre entwickeln kann.…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Hat Blizzard über D3 auch gesagt und wir wissen was passiert ist. Da bin ich ja mal gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098149
The Last Guardian
The Last Guardian - Streben nach Perfektion erklärt lange Wartezeit
Dass Fans auf The Last Guardian so lange warten müssen, ist Game Director Fumito Ueda durchaus bewusst. Im Gespräch mit dem Online-Magazin Edge brachte er sein Bedauern hierüber zum Ausdruck. Er hätte sich gemeinsam mit seinem Team zu lange mit Details aufgehalten. Sony betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass das Projekt nicht eingestellt wurde.
http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Streben-nach-Perfektion-erklaert-lange-Wartezeit-1098149/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/lastgua1.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news