Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, die PS3 hat ja auch nur noch 3 Jahre für ihre 10 Jährige Lebenszeit, das würde auch zu Knapp für Last Guardian werden :-B
        Vielleicht kommt das Spiel ja auch erst für die PS5 raus. 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Wenn das Spiel doch für die PS4 erscheint, was ich mittlerweile für wahrscheinlicher halte, hätte ich einen Grund mehr, mir das Teil zu zulegen. :D

        naja, die PS3 hat ja auch nur noch 3 Jahre für ihre 10 Jährige Lebenszeit, das würde auch zu Knapp für Last Guardian werden 
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spiel doch für die PS4 erscheint, was ich mittlerweile für wahrscheinlicher halte, hätte ich einen Grund mehr, mir das Teil zu zulegen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097701
The Last Guardian
The Last Guardian: Release laut Sonys Yoshida für PS4 oder PS3 möglich
Auf dem Launch Event zur PS4 gab es ein neues Lebenszeichen von The Last Guardian. So gab Sonys Shuhei Yoshida bekannt, dass er den Titel bereits gespielt habe. Allerdings wollte der Präsident der Sony Worldwide Studios nicht verraten, ob der Release von The Last Guardian für die PS4 oder PS3 erfolgen wird.
http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/The-Last-Guardian-Release-fuer-PS4-oder-PS3-moeglich-1097701/
15.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/thelast16.jpg
the last guardian,sony,adventure
news