Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Last Guardian: Keine weitere Verschiebung - Release definitiv 2016

    The Last Guardian wurde nicht erneut verschieben. Quelle: Sony

    The Last Guardian wird definitiv in diesem Jahr für die PS4 erscheinen. Das hat Team Icos Mastermind Fumito Ueda den Kollegen von EDGE nochmals bestätigt. Eine erneute Verschiebung, wie bereits befürchtet, wird es demnach also nicht geben. Auf der E3 2016 könnten wir den endgültigen Release-Termin von The Last Guardian erfahren.

    Seit fast einem Jahr gab es nun schon wieder keinerlei Neuigkeiten zu The Last Guardian. Das führte -was speziell in diesem Fall auch absolut nachvollziehbar ist- zu Spekulationen, wonach das PS4-Spiel erneut verschoben worden sei. Derlei Befürchtungen scheinen aber unbegründet zu sein. Das englische Magazin EDGE hat seine aktuelle Coverstory nämlich The Last Guardian gewidmet. Die Kollegen durften das neue Werk von Team Ico (Ico, Shadow of the Colossus) selbst anspielen. Außerdem führten sie ein Interview mit Chefentwickler Fumito Ueda, der bestätigte, dass The Last Guardian definitiv 2016 erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin nannte er allerdings nicht. Mit dessen Verkündung könnte auf der E3 im Juni zu rechnen sein.

    Erstmals angekündigt wurde The Last Guardian ebenfalls auf der wichtigsten Computer- und Videospielemesse der Welt - und zwar bereits 2009! Das ungewöhnliche Abenteuerspiel rund um einen Jungen und eine merkwürdige Kreatur, die halb aus Vogel und halb aus Katze zu bestehen scheint, soll sich damals sogar schon zwei Jahre in Entwicklung befunden haben, natürlich noch für die PS3. Nach der Enthüllung wurde es schnell wieder still um The Last Guardian. Lediglich Infoschnipsel und Gerüchte waren zu vernehmen. Sogar von der kompletten Einstellung war schon die Rede. Im vergangenen Jahr, wiederum auf der E3, feierte The Last Guardian dann ein beinahe nicht mehr für möglich gehaltenes Comeback als PS4-Titel.

    Quelle: EDGE via IBTimes

    06:56
    The Last Guardian: Langer Trailer mit PS4-Gameplay von der E3 2015
  • The Last Guardian
    The Last Guardian
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Release
    07.12.2016

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Killing Floor 2 Release: Killing Floor 2
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Robinson: The Journey Release: Robinson: The Journey Crytek
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196598
The Last Guardian
The Last Guardian: Keine weitere Verschiebung - Release definitiv 2016
The Last Guardian wird definitiv in diesem Jahr für die PS4 erscheinen. Das hat Team Icos Mastermind Fumito Ueda den Kollegen von EDGE nochmals bestätigt. Eine erneute Verschiebung, wie bereits befürchtet, wird es demnach also nicht geben. Auf der E3 2016 könnten wir den endgültigen Release-Termin von The Last Guardian erfahren.
http://www.pcgames.de/The-Last-Guardian-Spiel-37811/News/Release-2016-1196598/
27.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/The_Last_Guardian_E3_2015_PS4_8-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last guardian,sony,action-adventure
news