Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nahkampfbieber Erfahrener Benutzer
        Mal ne Frage: Ich sehe das doch richtig der Title "The I of the Dragon" heißt oder? Das heißt also übersetzt "Das Ich des Drachens" oder?
        Oder wollten die Entwickler künstlerrische Abkürzungen nehmen alla u = you ?? demnach wäre dann I = eye ! Kann mir da einer sagen ob das erste oder zweite richtig ist?
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        schon klar, dass die screens nicht für gameboy sind.
        ich fürchte, du hast die anspielung zu zuxxez nicht so ganz verstanden (stichwort: knightshift und klage gegen gamestar)
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Dachte ich's mir doch! Als ich den Titel gelesen habe, kam mir auch so eine ältere Demo zurück ins Gedächtnis, war also tatsächlich zu dem Spiel. Ich fand das Spiel damals relativ gut, allerdings hätte die Steuerung besser sein können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
255380
The I of the Dragon
Angekündigt: The I of the Dragon
http://www.pcgames.de/The-I-of-the-Dragon-Spiel-37713/News/Angekuendigt-The-I-of-the-Dragon-255380/
28.11.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/20030606-02-800.jpg
news