Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        -Jepp. Mal abgesehen davon, dass die auf dem ersten Bild dargestellten Reiter keine Mongolen sind.
      • Von Darasul Benutzer
        Klar waren die kleiner, aber ne Schulterhöhe von 1,30-1,40 m ist da schon drin, und der durchschnittliche Mongole war ja nun auch nicht gerade 2,10 m.

        Und selbst wenn es geschichtlich korrekt wäre - es sieht einfach dämlich aus.  Das Auge spielt doch auch mit. 
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Darasul am 13.05.2007 13:55
        Kommt es nur mir so vor, oder sieht das Größenverhältnis Pferd/Reiter irgendwie seltsam aus? Fast als säße ein Erwachsener auf einem Kirmespony.

        Das kommt daher, dass die Mongolen auf Steppenpferden geritten sind, die deutlich kleiner, dafür aber ausdauernder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601293
The Golden Horde
Ancient Wars: Sparta-Macher arbeiten an neuem Strategiespiel
http://www.pcgames.de/The-Golden-Horde-Spiel-37575/News/Ancient-Wars-Sparta-Macher-arbeiten-an-neuem-Strategiespiel-601293/
13.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/thegoldenhorde002.jpg
news