Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Die haben Kojima schon längst verstossen und in zu Ronin erklärt und tuen ihn nur noch mit den "angeblichen" Arbeitsvertrag quälen.
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Bonkic
        nein.
        ich frage mich, auf welcher grundlage die anwälte den auftritt "verbieten" konnten.
        Offenbar läuft sein Arbeitsvertrag mit Konami noch.
        Die behaupten ja bisher auch ständig, er sei nur Beurlaubt.
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Anwälte finden immer einen Grund, und der kann noch so bescheuert sein. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179901
The Game Awards
The Game Awards 2015: Live-Stream der "Spiele Oscars" ab 3 Uhr
Die "The Game Awards"-Verleihung steht an. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag werden wieder einmal die "Spiele Oscars" vergeben. Wer Schlaf ohnehin für überbewertet hält, kann die Veranstaltung ab 3 Uhr im Live-Stream verfolgen. Die Veranstalter versprechen einen Sack voll Weltpremieren.
http://www.pcgames.de/The-Game-Awards-Event-259744/News/Live-Stream-der-Spiele-Oscars-ab-3-Uhr-1179901/
03.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/12/The_Game_Awards_2015-gamezone_b2teaser_169.png
news