Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Uncharted 4 ist dennoch ziemlich schlecht weggekommen, Overwatch als Game of the Year, ist okay, zwar halt auf Onlinespieler beschränkt aber meinetwegen, aber bei Action Adventure gewinnt dann Dishonored 2, das war schon ein Schlag in die Magengrube.
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Ich habe nirgendwo geschrieben, dass alles, was auf Konsole erscheint, automatisch disqualifiziert sei.

        Natürlich sind das Indies, zumindest dem allgemeinen Gebrauch des Wortes nach. Oder ist jetzt Witcher 3 ein Indie, weil es keinen großen, bekannten Publisher hat? Maßgeblich für die Abgrenzung zwischen…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ahh, ja. Alles was auch auf Konsole erscheint, disqualifiziert sich für dich also.
        Hat er das geschrieben?
        Zitat von MatthiasDammes

        Muss Firaxis wohl den Award für Civ 6 zurück geben. Ist vermutlich was schief gelaufen.
        Sie haben bestimmt den Award für die beste KI Leistung bekommen, oder war es doch die Wegweisend neue Grafik Power?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214976
The Game Awards
Game Awards 2016: Overwatch räumt ab, Zelda: Breath of the Wild meisterwartetes Spiel
Blizzard hat auf den Game Awards 2016 ganz groß abgeräumt. Das Studio wurde zum Entwickler des Jahres gekürt. Der hauseigene Helden-Shooter Overwatch gewann gleich mehrere Preise, darunter jenen für das Spiel des Jahres. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde zum meisterwarteten Spiel gekürt. Außerdem befinden sich Uncharted 4, Inside, Doom und Civilization 6 unter den Gewinnern.
http://www.pcgames.de/The-Game-Awards-Event-259744/News/Game-Awards-2016-Overwatch-raeumt-ab-Zelda-Breath-of-the-Wild-meisterwartetes-Spiel-1214976/
02.12.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/TGA-2016-pc-games_b2teaser_169.jpg
the game awards
news