Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Also überzeugen konnte mich das noch nicht aber es ist ja auch noch nicht fertig. Die Weitsicht ist ziemlich bescheiden und die Kameraperspektive finde ich blöd, ich hätte lieber eine Third-Person-Ansicht. Ansonsten sieht es ganz solide aus.
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Also von meiner Seite bekommt das Spiel auf jeden fall eine Chance. Zum einem wirkt es doch ziemlich ansprechend, nicht grafisch aber so der gesammteindruck. sieht nach einem stimmigem Gameplay aus, vom Skilltree mal abgesehen. Und selbst wenn es nicht so besonders werden sollte, ich hab dieses jahr kaum zeit für große Spiele... auch wenn ich natürlich trotzdem irgendwie noch immer mehr mit Hunted liebäugel...
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Der Coop könnte ganz nett werden zumindest wenn man ihn auch an einer Kiste spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807459
The First Templar
The First Templar: Rund fünf Minuten Gameplay-Szenen im Video
Wer wissen will, wie sich das Action-Rollenspiel The First Templar spielt, der kann das heute dank eines umfangreichen Youtube-Videos machen. Das zeigt Ihnen zahlreiche Gameplay-Szenen aus einer Vorschau-Version.
http://www.pcgames.de/The-First-Templar-Spiel-37503/News/The-First-Templar-Rund-fuenf-Minuten-Gameplay-Szenen-im-Video-807459/
14.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/TFT-AlphaShot-09.jpg
action-rollenspiel,dtp
news