Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Iron Man ist Robert Downey JR sonst niemand !

        Wir sind schliesslich bei den Kinofilmen und nicht bei den Comics wo aus Iron Man plötzlich ein asexeuller Weltraum Kannibalen Hase wird
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Naja, es wird schon noch Iron-Man Filme geben, nur halt nicht mehr mit Ihm. der Nachkömmling wurde ja bereits im 3ten Teil gespeulert (Der kleine Junge mit dem er den Anzug repariert). Ich denke mal wenn die Phase 3 2018 vorbei ist werden wir uns in Phase 4 wieder über Iron-Man freuen dürfen :)

        Auch nicht…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Also eher ein politischer Krieg und kein echter bösewicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139211
The First Avenger: Civil War
Gerüchte über Iron Man als Gegenspieler
Im kommenden Captain America 3 könnte es zum Duell zweier Superhelden kommen. Angeblich steht Robert Downey Jr. kurz vor der Vertragsunterschrift für seine Teilnahme am Film, in dem Iron Man dann als Gegenspieler von Steve Rogers auftreten soll. Damit würden das Cinematic Universe von Marvel die Civil War-Comics aufgreifen.
http://www.pcgames.de/The-First-Avenger-Civil-War-Film-259472/News/Geruechte-ueber-Iron-Man-als-Gegenspieler-1139211/
14.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/1212-widescreen_b2teaser_169.jpg
marvel,kinofilm
news