Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von HereRigo Neuer Benutzer
        Groß war wohl nur der Aufwand die abzulesenden Blätter zu kopieren die die Sprecher später für ihre sogenannte Synchronisation verwendeten, denn genauso hören sich die 182.000 gesprochenen Wörter an.
        Im Gegensatz zu Spielen wie Vampire Bloodlines, bei denen die Sprecher offenbar mit den Worten "Betonung"…
      • Von asu Benutzer
        Respekt! Wohln Wayne-Fan, was 
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        so was in der art wollt ich auch erst schreiben (der post, wo ich den text dann wieder gelöscht hab...)
        weiss auch nicht, ob es der gleiche john woo ist (wohl eher nitt), aber es gibt auch einen schauspieler diesen namens. kannst ja mal nachsehen unter http://www.ofdb.de/view.p...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
333741
The Fall: Last Days of Gaia
The Fall: Großer Vertonungsaufwand
http://www.pcgames.de/The-Fall-Last-Days-of-Gaia-Spiel-37470/News/The-Fall-Grosser-Vertonungsaufwand-333741/
07.10.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/1111115.jpg
news