Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        nein, sie WAREN unverwundbar

        wir reden schon vom letzten level 

        nur da gabs ne stelle, dort griffen einen die gegner nicht an, weil, wenn man dort hingegangen ist kommt videosequenz und sie sind verbündete...

        nur, ich mit nem 3er team, 2 sniper und 1 heavy gunner, räume die aus der entfernung weg…
      • Von addi81
        Zitat von gamer-no1 am 02.03.2006 16:37
        wird das überhaupt noch gespielt?  macht das update überhaupt noch sinn so lange nach release? 


        Für den Einen oder Anderen der es wegen oben erwähnter schwerwiegender Bugs (die letzten Gegner waren nicht unverwundbar, sondern sie waren…
      • Von gamer-no1 Benutzer
        immerhin ist es löblich das sie immer noch neue patches rausbringen. beim multiplayer-rollenspiel ist ja klar dass es auch nach so langer zeit noch neue patches gibt, aber bei einem reinen solo-rollenspiel ist es schon heftig.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
455500
The Fall: Last Days of Gaia
Beta-Update verbessert Dialoge & Texturen
http://www.pcgames.de/The-Fall-Last-Days-of-Gaia-Spiel-37470/Downloads/Beta-Update-verbessert-Dialoge-und-Texturen-455500/
02.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/the_fall_shot_019.jpg
downloads