Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sushimaster
        Tja beim Spielen entstehen keine Probleme. Wenn du aber die tolle Konsole von Bethesda einrichtest und benutzt, werden keine Errungenschaften mehr bei Steam angezeigt. Dies hätte vielleicht mal erwähnt werden müssen. Mich persönlich stört es nicht so, aber es gibt bestimmt Leute die das stört und einen großen Wert auf diese Errungenschaften legen. Ich habe mich auch gewundert, dass keine Errungenschaften mehr freigeschaltet werden können.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        In RE4 laufen wohl auch in der Neuausgabe einige Animationen zu schnell ab mit 60 FPS, aber man kann es wohl durchspielen und meistens wirkt es sich auch nicht auf das Gameplay aus. Obwohl es sein kann, dass man bei Button Mashing QTEs schneller auf die Taste hämmern muss. Jedenfalls ist mir das beim Vergleich zweier Let's Plays so vorgekommen, eine Person musste dafür an zwei Stellen das Spiel auf 30 FPS stellen, die andere nicht.
      • Von Scytale89 Benutzer
        Ältere aus meiner Bibliothek: Star Wars: The Force Unleashed (Turbomodus+Alle Animationen kaputt, da auf 30 FPS ausgelegt) und die alte, ursprüngliche Resident Evil 4 Version für den PC (Wurde sehr instabil und hatte noch ein paar Animationsprobleme hier und da bei einem 60 FPS unlock).

        Ansonsten hab ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1139279
The Evil Within
30 Frames, 60 Frames, unbegrenzt - Umstellung
Mit einem Trick lässt sich in The Evil Within die Framerate ändern - von 30 Frames auf 60 Frames oder auf die Anzahl Frames, welche die Grafikkarte Eures Rechners zurückgibt. In diesem Video seht ihr, wie sich das Ganze kinderleicht umstellen lässt.
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/Videos/30-Frames-60-Frames-unbegrenzt-Umstellung-1139279/
14.10.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/0F4E3DCA-9ED8-BCEB-456513E303AE59FC_b2teaser_169.jpg
the evil within,action,bethesda
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60158_sd.mp4