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    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Sicher, es muss schon eine permanente Bedrohung in der Luft liegen, und das kann man am besten akustisch wie optisch hinbekommen.
        naja, fast, wenn man so grade Outlast nimmt, da sitzt einer in einem Gang an dem man vorbei muss, ist doch klar das der Aufspringt und…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, das Große Problem bei vielen "Horror" Spielen und Filmen ist nur leider, das man oft einfach nur so auf die billigst mögliche Art erschreckt wird: In dem Jemand BUH macht, einen Scarejump und das ist jetzt nicht grade die raffinierenste Art von Horror
        Sicher, es muss schon eine permanente Bedrohung in der Luft liegen, und das kann man am besten akustisch wie optisch hinbekommen.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, das Große Problem bei vielen "Horror" Spielen und Filmen ist nur leider, das man oft einfach nur so auf die billigst mögliche Art erschreckt wird: In dem Jemand BUH macht, einen Scarejump und das ist jetzt nicht grade die raffinierenste Art von Horror
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1100283
The Evil Within
The Evil Within: Spieler schwieriger zu erschrecken - glaubt Resi-Entwickler Mikami
Shinji Mikami bezeichnet The Evil Within als Horrorspiel alter Schule. Der Erfinder von Resident Evil möchte euch in seinem neuen Projekt das Fürchten lehren. Allerdings muss das Team dafür eine Herausforderung meistern. Denn nach Angaben des Gruselexperten sind Spieler mittlerweile schwieriger zu schrecken, weil sie gängige Horror-Klischees durchschauen. The Evil Within soll deshalb das Gefühl von Hilflosigkeit bei den Spielern vermitteln.
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Spieler-schwieriger-zu-erschrecken-1100283/
05.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within__5_.jpg
the evil within,horror,bethesda
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