Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Sie sollten allerdings ihren Stil beibehalten und nicht auch noch komplett westliche Spiele machen, weil sonst der Einheitsbrei noch größer wird.
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Nehmt lieber mal ein Beispiel an Kojima anstatt an westlichen Entwicklerstudios... es gibt zwar noch Ausnahmen, aber die meisten großen sind keine guten Beispiele, außer für Finanzmanagment vielleicht.
    • Aktuelle The Evil Within Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076876
The Evil Within
The Evil Within: Japanische Entwickler scheuen Risiken - sagt Resident Evil-Schöpfer
Die Produktion von Videospielen ist riskanter geworden, und davor scheuen sich japanische Entwicklerstudios. Shinji Mikami, der Schöpfer von The Evil Within und Resident Evil, spricht in einem aktuellen Interview über die Unterschiede bei der Videospielproduktion. Der Game Designer hat den Eindruck, dass Entwickler in Europa und den USA zudem "härter arbeiten".
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-Japanische-Entwickler-scheuen-Risiken-sagt-Resident-Evil-Schoepfer-1076876/
02.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/Village_03.png
the evil within,horror,bethesda
news