Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Das mag sein, aber man darf dabei nicht vergessen das eine gute Optik, die Gamingbranche weitaus besser darstellt. Beispiel: Wer erntet meistens die größeren Lorbeeren bei nicht- Gamern ein? Die Blockbuster, von denen man sogar im Fernshen ab und zu Werbung sieht. Die kleineren Titel sind fast nur für Gamer interressant. Das ist alleine statistisch gesehen unbestreitbar
      • Von LesterPG Erfahrener Benutzer
        Ich fühlte mich bei The Evil Within auf jeden Fall im Flow massiv gebremst und dadurch an den Punkten aus der Imersion gerissen.
        Dying Light läßt sich vom Spiel selber nicht vergleichen, aber da war der Flow der Steuerung halt hammerartig.

        Überspitzt dargestellt:
        Man braucht nicht vor jeder Tür…
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von LesterPG
        Ich kann es aus der Erinnerung gar nicht so genau beschreiben, es hing aber mit den Türen zusammen.
        Im Außenteil war es ganz ok, es gab aber immer wieder Situationen wo der Fluss gestört wurde *grübel* wurde da nachgeladen ?

        Unter dem Strich hat sich die Steuerung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223586
The Evil Within
The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?
Die Bethesda-Tochter Tango Gameworks arbeitet mit großer Wahrscheinlichkeit an The Evil Within 2. Nun aufgetauchte Stellenanzeigen scheinen die endgültige Bestätigung zu liefern. Darin sucht Tango nach Mitarbeitern für Psycho Break 2. So lautet der Titel der Horror-Reihe in Japan.
http://www.pcgames.de/The-Evil-Within-Spiel-17116/News/The-Evil-Within-2-offenbar-bestaetigt-nur-fuer-Konsolen-1223586/
20.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/The_Evil_Within_Screenshot_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
the evil within,horror
news