Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Wie sie jetzt alle auf den Kartenspiel-Zug aufspringen, nachdem Hearthstone so erfolgreich ist.  Ich bin ein wirklich großer Fan von Kartenspielen und spiele seit 15 Jahren Magic: The Gathering, fand Hearthstone aber zu simpel, um es wirklich intensiv zu zocken. Ich bin immer offen dafür neue Kartenspiele auszuprobieren, obwohl nur wenige an Magic rankommen. Solange es mir aber ein paar Stunden Spielspaß bringt, bin ich schon zufrieden.
    • Aktuelle The Elder Scrolls: Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161750
The Elder Scrolls: Legends
Free2Play-Kartenspiel für PC und iOS im Debüt-Trailer
Bethesda kündigt im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz The Elder Scrolls: Legends an. Das Kartenspiel im Stile von Blizzards Hearthstone erscheint als Free2Play-Variante für PC sowie iOS-Plattformen. Einen Release-Termin nennt Bethesda nicht. Dafür zeigt das Unternehmen einen ersten Trailer. Wir fassen die Infos zusammen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-Legends-Spiel-55660/News/Free2Play-Kartenspiel-1161750/
15.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/the_elder_scrolls_legends_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,karten,bethesda
news