Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Danke für das Video. Ich freue mich schon sehr auf Enderal und die Erwartungen sind dank Nehrim ziemlich hoch. Immerhin gefielen mir Art Design und Storytelling deutlich besser als in den TES-Spielen und es sieht ganz danach aus, als würde es bei Enderal wieder ähnlich laufen. 
      • Von smutjesmooth
        Sieht schon sehr interessant aus. Bethesda sollte den Moddern mal einen Job anbieten.
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Steam sagt ich habe Skyrim bisher 769 Stunden gespielt, bei Relase von Enderal werden da wohl noch einige dazukommen. Das gezeigte Material sieht spitze aus, wenn die Mod hält was sie verspricht dann sollte den Entwicklern auch Geld dafür spenden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168063
The Elder Scrolls 5: Skyrim
So gut wird Enderal! Neue Szenen im Angespielt-Video
Das Total-Conversion-Projekt des Mod-Teams Sure AI hat große Fortschritte gemacht. Die Entwickler stellten uns eine weit fortgeschrittene Version zur Verfügung. Wir zeigen euch daraus spoilerfreie Szenen aus der ersten Stunde der gigantischen Mod und geben euch Einblicke in die fantastische Arbeit, die Sure AI hier abliefert.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/Videos/So-gut-wird-Enderal-Neue-Szenen-im-Angespielt-Video-1168063/
19.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Skyrim_Enderal_b2teaser_169.jpg
skyrim,mod,enderal
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64825_sd.mp4