Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Man sollte da die Relation von Openworld und anderen Spielen (Fifa & co) schon beachten.
        Oder andersrum. Was ist denn bei den neuen Worms so grossartig an der Grafik verbessert worden?
        Oder bei M&M, Civ , etc
        Wäre , übertrieben gesagt, wie wenn man Schachspiele von heute, mit 1988 vergleicht.

        ElderScroll…
      • Von SGDrDeath Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Dass sich eine Serie so lange hält ist schon mal nicht selbstverständlich. Ich rede hier nicht von Reboots und 10 Jahre unterbruch, etc.
        Hier kam regelmäßig ein neues Game.

        Ist nicht einfach was vergleichbares zu finden. Kommt mir jedenfalls grad nix in den Sinn.
        Hauptsächlich…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kartamus
        Diese Wandlung hat wohl jede Spielserie durchgemacht. Warum sollte Elder Scrolls etwas Besonderes sein?
        Dass sich eine Serie so lange hält ist schon mal nicht selbstverständlich.
        Ich rede hier nicht von Reboots und 10 Jahre unterbruch, etc.
        Hier kam regelmäßig ein neues Game.

        Ist nicht einfach was vergleichbares zu finden. Kommt mir jedenfalls grad nix in den Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183638
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls: Video zeigt grafische Evolution von Arena bis Skyrim
The Elder Scrolls gibt es seit mehr als zwanzig Jahren. Ein Fan hat die grafische Evolution der Fantasy-Rollenspielreihe von Bethesda nun im Video veranschaulicht. Angefangen bei The Elder Scrolls: Arena über Daggerfall und Morrowind bis hin zu Oblivion und Skyrim seht ihr, welchen grafischen Wandel die populäre Serie in den vergangenen Jahrzehnten durchmachte.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/Video-zeigt-grafische-Evolution-1183638/
19.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/tes_grafikvergleich-pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls,skyrim,bethesda
news