Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch sehr froh, dass es hin und wieder noch große gute Offline Spiele wie die Elder-Scrolls-Reihe gibt . Games mit Schwerpunkt auf MP oder Online, werden mehr als genug rausgehauen.

        Richtige Entscheidung von Bethesda keinen Multiplayer für den Preis qualitativer Abstriche beim Spiel zu machen!

      • Von nalfeinnathem Neuer Benutzer
        Skyrim braucht kein multiplay aber mal ehrlich ein mmorpg mit den freiheiten und kampfsystem war ein Traum
      • Von Raen Benutzer
        h00b3rt du sprichst mir aus der Seele. Übrigens es gibt eine Mod für Oblivion in der man zu zweit durch Tamriel streifen kann. Sie heißt MultiTes4, ist allerdings noch nicht ganz ausgereift (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10911).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820139
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Warum es keinen Multiplayer geben wird
Mit The Elder Scrolls 5: Skyrim wird der neueste Teil des Rollenspiel-Ablegers noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Marketing Chief Pete Hines vom Entwickler Bethesda erläutert nun im Interview mit Edge, warum ein Multiplayer-Part für das Spiel technisch gesehen zwar möglich wäre, allerdings nicht realisiert werden wird.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Warum-es-keinen-Multiplayer-geben-wird-820139/
12.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1202Cave01.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news