Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Zitat von rowoss
        Hehe, dabei erinner ich mich an Oblivion wo 2 Jäger nördlich der Stadtmauer von Bruma statt Wild sich gegenseitig jagten. Entweder die hatten Streit oder es war tatsächlich son Bug. Jedenfall bekam ich die Szene bei jeder neuen Kampagne.

        Das war kein Bug, sondern tatsächlich eine Reaktion der KI auf das unverfrorene Verhalten des anderen der ihm nähmlich "ausversehen" einen Pfeil durch den Körper jagte.:-B
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Zum Glück. Es muss nicht jede Marke zu einem MMO verwurstet werden. Und bei einem Elder Scrolls ist es eben so, dass man da alleine unterwegs ist. Da gehört dieses "verlassene Gefühl" einfach dazu. Würde man da im Coop oder in einem MMO mit anderen zusammen rumlaufen, das wäre total unpassend.
      • Von skirgo Benutzer
        Ja, Skyrim hat einen Multiplayer nicht nötig. Trotzdem würde ich mal wieder ein gutes Coop-Spiel wünschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842310
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unterhaltsame Bugs bleiben im Spiel - Todd Howard kein MMO-Typ [News des Tages]
Mit The Elder Scrolls 5: Skyrim hat Bethesda ein besonders heißes Rollenspiel-Eisen im Feuer. Ganz ohne Bugs wird es aber wohl nicht auf den Markt kommen. Wie Todd Howard nun verriet, bleiben manche sogar wissentlich erhalten. Allerdings nur, wenn sie unterhaltsam sind.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Unterhaltsame-Bugs-bleiben-im-Spiel-Todd-Howard-kein-MMO-Typ-News-des-Tages-842310/
01.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1204IceWraiths.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news