Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Hasamoto Erfahrener Benutzer
        Lustiger währe es wenn wir in deutschland eine unzensierte Fassung bekommen würden und es diesen regionslook geben würde

        dann hörste sie alle in den Englishen Foren mal rumheulen so wie wir sonnst
      • Von MichaelBonke Autor
        Ich wollte nur sagen, dass Skyrim aufgrund der 16er Einstufung nicht zwangsläufig ungeschnitten sein muss. Und das stimmt eben auch.
        Wir wissen es einfach noch nicht.
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Versteh ich jetzt auch nicht. Warum sollte das Spiel geschnitten werden wenn die USK es mit "ab 16" einstuft? :-O
        Ganz einfach: Manche Schnitte werden ja auch durch den Publisher/Entwickler durchgeführt um eine andere Freigabe zu erhalten und damit die Käuferschicht zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845773
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - USK erteilt Altersfreigabe ab 16 Jahren
The Elder Scrolls 5: Skyrim wird in Deutschland ab einem Alter von 16 Jahren erhältlich sein. Das hatte die USK heute zu vermelden. Ob die deutsche Version des Rollenspiels allerdings auch uncut in den Handel kommen wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-USK-erteilt-Altersfreigabe-ab-16-Jahren-845773/
20.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Skyrim_Collectors_Edition.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news