Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von MrCry3Angel
        wer Oblivion gezockt hat weiß ca. wie lang ein Eldersrolls Titel gehn kann "^^seeeeeeeeeeehr laaaaaannnge^^
        hab im Oblivion ca 600h verbracht xD es ist einfach immer wieder unglaublich wie die "reihe" einen in seinen bann zieht.Es ist Spielwelt und die…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut und die Landschaft lädt auch wieder mal zum Erkunden ein!

        In Oblivion hab ich schon ~200 Stunden verbracht - sehe da also kein Problem, noch länger irgendwo rumzulaufen. Hat einfach Spaß gemacht  Vielleicht sollte ich mal Shivering Isles spielen - hab ich…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin ganz deiner Meinung. Und genau das ist doch bei vielen anderen Spielen heutzutage das Problem: Da denken die Entwickler doch oft: "Warum sollen wir besonders kreativ sein oder uns anstrengen? Hauen wir einfach einen Multiplayer und/oder ein paar Achivements rein und die Leute werden es schon kaufen."
        Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828378
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Spielzeit soll zwischen 200 und 300 Stunden betragen
Auf der E3 2011 hat sich Lead Producer Craig Lafferty über die ungefähre Spielzeit des Fantasy-Rollenspiels The Elder Scrolls 5: Skyrim geäußert. Demnach müsse man für das Durchspielen der Hauptquest mit circa 30 Stunden rechnen. Wer alles erforscht und jeden optionalen Auftrag erledigt, dürfte sogar zwischen 200 und 300 Stunden beschäftigt sein.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spielzeit-soll-zwischen-200-und-300-Stunden-betragen-828378/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/elder_scrolls_5_skyrim_1207WolvesHealMace.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,e3
news