Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Wieso ertappt fühlen? Ein Spiel wie Skyrim verbraucht eben viel Zeit, da ist man ganz froh wenn man nicht mit so lästigen Sachen wie Arbeiten etc vom Spielen abgehalten wird. Wenn man Skyrim wirklich vollständig neben einer beruflichen Tätigkeit durchzocken wollte würde man wahrscheinlich ein 3/4…
      • Von Dyson Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir wegen Skyrim Uncharched 3 (evtl. auch noch andere Spiel, habe gerade keinen Überblick^^) nicht geholt, außerdem esse ich weniger weil mir weniger langweilig ist, wodurch der Lebensmittelhandel auch betroffen ist, Abends wegehen hat sich auch reduziert da ich mehr Zeit zum zocken haben will,…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Sind doch ganz verständliche, nachvollziehbare Argumente, versteh euch nicht.

        Ich tippe mal darauf daß die Leute die hier rumnölen eher die sind die eben blau gemacht/ZUrlaub genommen haben um Skyrim daddeln zu können. Also sind DAS eher die echten Nerds die sich nur ertappt fühlen  Ganz zu schweigen von einem mangelnden Verständnis für das Wort "Humor" bzw. "Witzig".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859837
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - So schadet das Bethesda-Rollenspiel der Wirtschaft - Witziges Gedankenspiel des Slate-Magazins
The Elder Scrolls 5: Skyrim ist noch immer in aller Munde. Matthew Yglesias vom Slate-Magazin hat sich nun Gedanken gemacht und herausgefunden, warum das Rollenspiel der Weltwirtschaft schadet und wie die Regierungen darauf reagieren müssen - natürlich nicht ganz ernst gemeint.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-So-schadet-das-Bethesda-Rollenspiel-der-Wirtschaft-Witziges-Gedankenspiel-des-Slate-Magazins-859837/
15.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_highlights_018.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news