Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        zum Beispiel Projektleiter und Designer von Morrowind ! und auch mit Oblivion und Fallout hat er grandiose spiele gemacht ( Klar, ist natürlich geschmackssache) aber die verkaufszahlen sprechen für sich ! "Ich" finde oblivion sehr gut und freue mich wie luzi auf Skyrim ! mfg Cry3
      • Von hagren Erfahrener Benutzer
        Legendary game designer Todd Howard? Was hat er denn außer den eher mittelprächtigen Oblivion und Fallout denn noch produziert?
      • Von Turius Erfahrener Benutzer
        ich hass den idioten.

        der hat fallout UND elder scrolls kaputtgemacht!

        dem müsste man das recht entziehen games zu machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804725
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an
In welchem Ambiente der Spieldesigner Todd Howard sein Rollenspiel The Elder Scrolls 5 Skyrim auf den vergangenen Video Game Awards 2010 (VGA) der Welt ankündigte, zeigt ein Video auf Youtube der Veranstaltung.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-So-kuendigte-Todd-Howard-sein-Rollenspiel-der-Welt-an-804725/
18.12.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/The_Elder_Scrolls_V_Skyrim_Debut_Trailer_2.png
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news