Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skelette von getöteten Drachen bleiben in der Landschaft zurück

    In The Elder Scrolls 5: Skyrim wird das Töten von Drachen eine eurer wichtigsten Aufgaben sein. Wie nun Pete Hines von Bethesda enthüllt hat, werden die Skelette von vernichteten Drachen in der Landschaft Himmelrands zurückbleiben, sodass ihr stets eine Erinnerung an den Kampf habt,

    Drachen sollen in The Elder Scrolls 5: Skyrim böse Wesen sein, die nur Tod und Zerstörung in der Welt anrichten wollen. Gut also, dass ihr als Drachengeborener über die Fähigkeiten verfügt, es mit den feuerspeienden Riesenechsen aufzunehmen. Solltet ihr einen Drachen besiegen, winken euch beispielsweise seine Seele und Drachenschuppen als Belohnung. Wie Pete Hines von Bethesda nun enthüllte, sollen die Skelette der gefallenen Drachen in der Landschaft zurückbleiben und nicht wieder verschwinden.

    So wisst ihr in The Elder Scrolls 5: Skyrim immer Bescheid, wo ihr einen Drachen besiegt habt und könnt euch stets an diese heldenhafte Tat zurückerinnern. Drachen sind in Himmelsrand übrigens nicht zahlenmäßig begrenzt - allein um alle Drachenschreie freizuschalten, müsst ihr über 70 von den mystischen Wesen töten. Es ist also möglich, dass die Spielwelt nach einiger Zeit geradezu mit Skeletten gepflastert ist. Mehr zu den Drachen in The Elder Scrolls 5: Skyrim erfahrt ihr über den Link oder auf unserer Skyrim-Themenseite.


    05:10
    The Elder Scrolls V: Skyrim - Demo Part 3 (deutsch)
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Chemenu
    Mir gehts genauso. Hatte gehofft dass es nur einige wenige Kämpfe mit Drachen im Verlauf der Story geben wird, damit…
    Von RoTTeN1234
    Faszinierenderweise bleiben bei Oblivion aber zum Beispiel die Leichen von NPCs für immer liegen. Fällt vor allem…
    Von McDrake
    70 Stück sind schon recht viel.Wüsste nicht von welchem Gegner ich in Fallout Vegas 70 ins Jenseits gebracht habe.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Egersdorfer
        Bin ich der einzige, für den Drachen so ziemlich das mächtigste darstellt, was 'rumläuft?

        Es käme mir schon komisch vor, überhaupt 70 zu finden, geschweige denn töten zu können..
        Mir gehts genauso. Hatte gehofft dass es nur einige wenige Kämpfe mit Drachen im Verlauf der…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        gut vorstellbar daß sowas hier und da abstürtzt - verbraucht es doch bei der großen spielwelt recht stark ressourcen - was ja auch der grund ist, warum bei anderen spielen leichen nach ner weile "verschwinden" - das hat meist keinen "moralischen" hintergrund sondern…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Egersdorfer
        Bin ich der einzige, für den Drachen so ziemlich das mächtigste darstellt, was 'rumläuft?

        Es käme mir schon komisch vor, überhaupt 70 zu finden, geschweige denn töten zu können..
        70 Stück sind schon recht viel.
        Wüsste nicht von welchem Gegner ich in Fallout Vegas 70 ins Jenseits gebracht habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851240
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Skelette von getöteten Drachen bleiben in der Landschaft zurück
In The Elder Scrolls 5: Skyrim wird das Töten von Drachen eine eurer wichtigsten Aufgaben sein. Wie nun Pete Hines von Bethesda enthüllt hat, werden die Skelette von vernichteten Drachen in der Landschaft Himmelrands zurückbleiben, sodass ihr stets eine Erinnerung an den Kampf habt,
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Skelette-von-getoeteten-Drachen-bleiben-in-der-Landschaft-zurueck-851240/
24.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/The_Elder_Scrolls_5_Skyrim_Screenshots_071.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news