Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheetso Neuer Benutzer
        Zitat von LostHero
        Wer weiß was der Day-One-Patch bringt. Evtl liefert der ja bereits die DX11 option nach.
        Das (für mich) beste/wichtigste an DX11 ist nicht die mirakulös erwartete Grafikexplosion, sondern viel mehr der Performancegewinn bei gleicher (oder sogar besserer) Optik.
        Das…
      • Von TIEbreaker Neuer Benutzer
        Skyrim scannt auf jeden Fall die Graka, legt in den Eigenen Dateien dazu auch n File ab. Da wird zwar einiges aufgezählt, DX11 scheint aber net dabei zu sein. Aber vllt passiert das ganze auch automatisch, wenn schon keine dx11 effekte drin sind dann gibts ja auch keinen Grund, warum man es (wenn…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Wer weiß was der Day-One-Patch bringt. Evtl liefert der ja bereits die DX11 option nach.
        Das (für mich) beste/wichtigste an DX11 ist nicht die mirakulös erwartete Grafikexplosion, sondern viel mehr der Performancegewinn bei gleicher (oder sogar besserer) Optik.

        Das kehren viele nach wie vor gern unter den Teppich....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853986
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Screenshots des Grafikmenüs - kein DirectX 11?
Im Internet tauchten Screenshots des Grafikmenüs von The Elder Scrolls 5: Skyrim auf. Diesen sind viele Einstellungsmöglichkeiten für die Optik und die Performance zu entnehmen. Eines fehlt allerdings: ein Schalter für DirectX 11, obwohl ein Support für die entsprechende Schnittstelle bestätigt wurde.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Screenshots-des-Grafikmenues-kein-DirectX-11-853986/
10.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_highlights_018.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news