Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hasamoto
        somit ist es Vorbestehlt und gekauft

        Netter Schreibfehler :)

        Zum Thema: Ist ne gute Sache, hätte mich aber nicht gestört, wenn es nicht so wäre. Übertriebene Splattereffekte wie z. B. in Fallout 3 mag ich nicht wirklich (zumindest nicht in Rollenspielen). Aber da Skyrim sowas eh nicht haben wird, passt das schon 
      • Von UrielOWA Erfahrener Benutzer
        YES!!!! made my day. absolutely.!
      • Von larsduhr Benutzer
        beste news seit langem, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, wieder stundenlang durch die wälder zu streifen und jeden kleinen teil der welt zu erkunden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846201
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel erscheint in Deutschland 100 Prozent ungekürzt
The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint in Deutschland 100 Prozent ungekürzt ab 16 Jahren. Das haben die Kollegen von PC Games Hardware von Bethesda erfahren. Nachdem die US-amerikanische Version nur für erwachsene empfohlen ist, hatten manche Fans befürchtet, das Rollenspiel werde in Deutschland gekürzt auf den Markt kommen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Rollenspiel-erscheint-in-Deutschland-100-Prozent-ungekuerzt-846201/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_1.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news