Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von MusicMan1992 Erfahrener Benutzer
        Zitat von john1231
        und bessere menüs kann ich mir auch nicht vorstellen! was kann man bei einem maus gesteurten hochauflösenden menü besser machen?


        Das Inventar von Oblivion war wirklich grottig, kein wunder, dass es dafür auch viele Mods zur Umstrukturierung gegeben hat. Ich hoffe einfach wieder auf das gute alte Kästchen-Prinzip und nicht diese Liste, die eher den Eindruck eines P&P Rollenspiels vermitteln.
      • Von john1231 Erfahrener Benutzer
        Wird sicher ein cooles spiel. sehr enttäuscht bin ich von der grafik! da sieht oblivion mit mods wesentlich besser aus (und ist steinalt) - scheiß konsolen halt, da geht grafisch echt nichts weiter...
        und bessere menüs kann ich mir auch nicht vorstellen! was kann man bei einem maus gesteurten…
      • Von conscius Neuer Benutzer
        Zitat von sluggard30
        Hier scheint ja wiklich mal wieder etwas anspruchsvolles mit Herzblut auf den Markt zu kommen. Neben den ganzen dumpfen Schrott ein Hoffnungsschimmer am Horizont. Ich bin es momentan echt leid, neben einer riesen Marketing-Maschinerie ein popliches Produkt zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835921
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Pets für den Helden möglich, Gameplay-Eindrücke [News des Tages]
Manch Games-Redakteur konnte bereits Hand an The Elder Scrolls 5: Skyrim legen und berichtet von den Neuerungen. So soll das Inventarsystem wesentlich verbessert worden sein und die Steuerung funktioniere sehr gut. Ebenso sei die Third Person-Perspektive nun ansehnlicher als beim Vorgänger Oblivion.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Pets-fuer-den-Helden-moeglich-Gameplay-Eindruecke-News-des-Tages-835921/
27.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/the-elder-scrolls-5-e3-screenshots-001.jpg
the elder scrolls,bethesda
news