Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raen
        Verflucht ist das geil, wo andere immer dreister werden spendiert Bethesda tatsächlich neuen Content. Super Sache :)
        Dann dürfte dich der kommende Monat ebenfalls sehr freuen.
        Denn CD Project Red haut nen "megapatch" für den Hexer 2 raus der je nach Spielweise 3-5 std…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Holla die Waldfee!
      • Von Lordex Erfahrener Benutzer
        Oki thx^^

        Allerdings werd ich glaub ich ma den Killmoves + Mod deinstallieren, könnte sich beißen :D

        EDIT:

        BAaaaaaaaaaaaaaaah war wohl nix, jetzt muss ich erstmal alle deaktivieren und einen nach dem anderen testen....:(
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873176
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.5 als Beta verfügbar und neuer Trailer
Und weiter geht es im Patchzyklus für The Elder Scrolls 5: Skyrim. Bethesda hat mittlerweile Update 1.5 als Betaversion zur Verfügung gestellt. Der Patch integriert das verbesserte Killcam-Feature, welches nun auch für Fernkämpfer und Magier funktioniert. Passend dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Patch-15-als-Beta-verfuegbar-und-neuer-Trailer-873176/
16.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_highlights_7.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,the elder scrolls 5 skyrim,bethesda,steam
news