Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 kommt "sehr bald" - Noch immer kein konkretes Datum

    Patch 1.4 für Skyrim soll noch im Januar erscheinen. Zwar gibt es weiterhin kein konkretes Release-Datum, via Twitter ließ Bethesda aber nun durchscheinen, dass das Update "sehr bald" erscheinen werde.

    Im Januar, so versprach Bethesda, soll Patch 1.4 für Skyrim erscheinen. Doch noch immer gibt es kein konkretes Datum für das Update. Also hat Bethesda noch rund zwei Wochen Zeit, den Patch zu veröffentlichen. Nach einem dreiwöchigen News-Blackout haben sich die Entwickler nun via Twitter zu Wort gemeldet und in Aussicht gestellt, dass Patch 1.4 schon "sehr bald" erscheine.

    Mit Patch 1.4 will Bethesda zahlreiche Bugs aus dem Spiel entfernen. Für die PS3 versprach man außerdem, das verbreitete Lag-Problem anzugehen. Für PC-Spieler dürfte jedoch besonders die geplante Integration des Creation Kits interessant sein. Die Modding-Tools werden dafür sorgen, dass wir schon bald umfangreiche Mods für das Rollenspiel sehen werden. Weitere Details zum Spiel erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer The Elder Scrolls 5: Skyrim-Themenseite.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    01:42
    Skyrim: Entwickler-Video „A Big Mountain to Climb“
    Spielecover zu The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von larsduhr
    Unter "richtigen" Mods verstehe ich welche, die das Spiel wirklich drastisch verändern können, dass die Landschaft bzw…
    Von Kwengie
    naja,11 Tage noch...
    Von Ceiwyn
    Modden ist für Normalsterbliche ohne das Tool fast unmöglich, es ist einfach zu schwierig. Mit dem Tool konnte ich,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von larsduhr Benutzer
        Zitat von Morathi
        Was bitte versteht ihr denn alle unter "richtigen" mods?? Es gibt jetzt schon viele unglaublich gute Arbeiten. Schaut euch mal Armoury of Tamriel, War in Skyrim, Deadly Dragons, Midas Magic, Be A Better Mage und viele mehr an!
        Unter "richtigen" Mods verstehe ich welche, die…
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja,
        11 Tage noch...
      • Von Ceiwyn Neuer Benutzer
        Modden ist für Normalsterbliche ohne das Tool fast unmöglich, es ist einfach zu schwierig. Mit dem Tool konnte ich, als Nicht-Modder, problemlos eigene Zauber erstellen. Zum Beispiel hatte ich einen Blitzzauber, der im Umkreis von 100 Metern alles geröstet hat. War schon witzig. Wirklich richtig gute Mods (außer eben Grafikspielereien) werden erst mit dem Tool machbar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864459
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 1.4 kommt "sehr bald" - Noch immer kein konkretes Datum
Patch 1.4 für Skyrim soll noch im Januar erscheinen. Zwar gibt es weiterhin kein konkretes Release-Datum, via Twitter ließ Bethesda aber nun durchscheinen, dass das Update "sehr bald" erscheinen werde.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Patch-14-kommt-sehr-bald-Noch-immer-kein-konkretes-Datum-864459/
19.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/the_elder_scrolls_5_skyrim_test_019.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news