Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Bezüglich des Soundtracks bin ich auch ein wenig angepisst, dass der nicht in der CE dabei ist.

        Da ich aber unbedingt das Artbook haben will, werd ich trotzdem dabei bleiben - die Statue dürfte auch ganz nett sein.
        Was solls? Man gönnt sich ja sonst nichts ...

        Soundtrack werd ich mir dann wohl zusätzlich holen müssen.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Der komplette Soundtrack wird nicht der Collector's Edition beiliegen.
        Also jetzt bin ich schon dezent enttäuscht, besonders wenn ich den Preis der CE bedenke... Evtl sollte ich dann doch nur die normale Version nehmen und die Figur bei Ebay ersteigern....
      • Von MrAss Benutzer
        Ich werde mir den soundtrack mit 4 cds bestimmt holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852212
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizielles Lösungsbuch mit 650 Seiten, Soundtrack auf vier CDs
The Elder Scrolls 5: Skyrim-Fans können sich zum Release des Rollenspiels auf diverse Extras stürzen, die Publisher Bethesda zusätzlich zur Verfügung stellt. Zum einen gibt es ein offizielles Lösungsbuch mit starken 650 Seiten und zum anderen einen offiziellen Soundtrack mit über 300 Minuten Musik auf vier CDs.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Offizielles-Loesungsbuch-mit-650-Seiten-Soundtrack-auf-vier-CDs-852212/
31.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/the_elder_scrolls_5_skyrim_preview_006.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news