Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Da könnt ich gleich vor Vorfreude heulen, wenn ich das lese  Um mich zu beruhigen werd ich dieser Tage wohl mal wieder Oblivion und Fallout 3 rausholen müssen und ein paar neuere Mods durchspielen 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hört sich echt gut an. Klingt so als könnte man auch abseits der Quests und Erkundungsreisen eine Menge tun.
        Freut mich auch, dass sie diverse Dinge an den PC anpassen wollen und diesmal auch bitte ohne komische Abkürzungen und Bugs.
        Ich möchte mich am Anfang nicht wieder mit einem Feuerzauber heilen müssen :-B
        Da hatten sie damals nämlich am Anfang den Heil- und den Feuerzauber vertauscht. 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Also ich lese nichts davon, dass nun wirklich jede Klasse (bzw ist wohl eigentlich Rasse gemeint) eigene Animationen habe. Viel mehr wird gesagt, dass man große Unterschiede zu früheren [Bethesda-]Spielen bemerken werde. Es wird Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Animationen geben, und es wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832737
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Modding-Support, Hochzeiten im Spiel und zahlreiche neue Details
In einem neuen und sehr ausführlichen Interview zu The Elder Scrolls 5: Skyrim stellten sich die Entwickler von Bethesda den insgesamt 25 Fragen der Rollenspiel-Fans. Dabei enthüllen sie beispielsweise neue Informationen zum Quest-Design, sprechen über die Vorzüge der PC-Version und versprechen erstklassigen Modding-Support.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Modding-Support-Hochzeiten-im-Spiel-und-zahlreiche-neue-Details-832737/
06.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/elder_scrolls_skyrim_e3_2011_6.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,bethesda
news