Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Vrumvondel Neuer Benutzer
        Der Karten-Mod ist nicht empfehlenswert! Bei mir stürtzt das Spiel immer ab, wenn ich in Weißlauf einen älteren Stand laden will (nach langer Ladezeit). Ohne Mod ist alles OK. Ini-Einträge wieder löschen reicht aus.
      • Von Oetzi83 Erfahrener Benutzer
        Coole Sache, dass wäre jetzt ein Grund für mich das Spiel zu kaufen. Ich hasse das ewige Suchen in RPGs.
      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        warum das Bethesda nicht so gleich eingebaut hat, verstehe ich nicht.
        Ich habe mir mal so etwas von Nexus eingebaut gehabt, zwei Zeilen mußten wieder rauseditiert werden, weil mein Spiel einfach nicht anfangen wollte und zweitens sah die Bodentextur bei mir schei*e aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854722
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod sorgt für eine Art Google Street View im Rollenspiel [News des Tages]
Mit einer neuen Mod, besser gesagt einer Ini-Anpassung, dürft ihr euch über eine vollständige 3D-Karte von The Elder Scrolls 5: Skyrim freuen. So ist quasi Google Street View im Spiel möglich und ihr könnt euch die Spielwelt ganz in Ruhe ansehen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Mod-sorgt-fuer-eine-Art-Google-Street-View-im-Rollenspiel-News-des-Tages-854722/
16.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Skyrim_Vyron268.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news