Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Also ich bin superhappy. Da ich momentan nur meinen Laptop zur Verfügung habe, bin ich in meiner Leistung etwas eingeschränkt. Skyrim läuft auf "high" allerdings wunderbar flüssig. So gefällt mir das!
      • Von Hirnverteiler Benutzer
        Also abgesehen vom ersten Bild, erkenne ich da null Unterschied. Könnt ihr vielleicht ein Vergleichsbild mit einem Charakter dazugeben? Weil mich das am ehesten interessieren würde.
      • Von andyw1228 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wertungsfanatiker
        -Die Krone der Grafik hat im CRPG - genre allerdings jetzt TW 2 übernommen. Obwohl dort auch die Mimik nicht perfekt ist und die Animationen der gegner nicht immer gelungen sind. Außerdem sind beides DX 9 - Spiele. Die Konsolen sind der Grund dafür, dass so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854005
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Minimale und maximale Details der PC-Version im interaktiven Grafikvergleich [Bilder des Tages]
PC Games stellt die minimalen Details von The Elder Scrolls 5: Skyrim den maximalen gegenüber und vergleicht so die Grafikeinstellungen im interaktiven Vergleich. Mit Slidern und Klicks könnt ihr die Unterschiede schnell und deutlich erkennen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Minimale-und-maximale-Details-der-PC-Version-im-interaktiven-Grafikvergleich-Bilder-des-Tages-854005/
11.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/skyrim_grafikvergleich_001.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news