Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplette Gameplay-Demo von der E3 2011 - 14 Minuten HD-Video

    Bethesda hat ein brandneues Gameplay-Video zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Der rund 14 Minuten lange Trailer zeigt euch Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel. Mit dabei sind Mammuts, riesige Drachen, Zauber und zahlreiche Kampfsequenzen.

    Bethesda zeigt The Elder Scrolls 5: Skyrim auf der E3 2011. Und schon jetzt gibt es die komplette Demo als Gameplay-Video. Der Trailer wird von Todd Howard kommentiert, der zahlreiche Details zum Rollenspiel bekannt gibt. So sagt er beispielsweise, dass die im Spiel vorkommenden Drachen nicht gescripted sind. Sobald ihr einen der Drachen besiegt habt, absorbiert ihr die Drachen-Seele und könnt somit eure Drachen-Shouts verbessern und ausbauen. Einer dieser sogenannten Shouts ändert beispielsweise das Wetter.

    Es beginnt zu regnen und die Blitze setzen euren Gegner mächtig zu. Doch wie besiegt man einen fliegenden Drachen? Man muss ihnen gehörig einheitzen. Sobald sie genug Lebenspunkte verloren haben, können sie nicht weiter fliegen und ihr dürft ihnen am Boden den Garaus machen. Wie aus anderen Bethesda-Games bekannt, dürft ihr das gesamte sichtbare Gelände erkunden und selbst Berge in der Ferne besteigen. Nun genug der Worte. Lassen wir das Gameplay-Video sprechen. Mehr zur großen Spielemesse erfahrt ihr auf unserer E3 2011-Themenseite hier auf pcgames.de.

  • The Elder Scrolls 5: Skyrim
    The Elder Scrolls 5: Skyrim
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Bethesda Softworks
    Release
    11.11.2011
    Es gibt 54 Kommentare zum Artikel
    Von RoTTeN1234
    Morrowind hatte doch keine mitlevelnden Gegner. Nur Oblivion hatte dieses Unding. Konnte man mit Mods aber auch wieder…
    Von Racti
    Das tolle an diesem Spiel ist, dass man weiß, dass es fantastisch wird. Auf jeden Fall für Fans, sie können gar nicht…
    Von ceemao
    naja ein grafikaugenschmaus sieht anderst aus :S.... und dich charaanimation sieht auch bischen gestört aus.. so rennt…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 54 Kommentare zum Artikel

      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Ja stimmt den Speedrun gabs. Der benutzt da aber noch bestimmte Tränke und glaub auch ne besondere Waffe. Also bei Morrowind gab es durchaus Gegenden und Dungeons in denen ich Anfangs immense Probleme hatte und später dann durchgerusht bin.

        Zu Oblivion: Einer wurde hier ja schon genannt (War Cry) , es gibt…
      • Von Racti Neuer Benutzer
        Das tolle an diesem Spiel ist, dass man weiß, dass es fantastisch wird. Auf jeden Fall für Fans, sie können gar nicht so viel falsch machen, um Leute, die Oblivion geliebt haben, zu enttäuschen. Wenn es konsolig wird: Doof, war aber in Oblivion auch schon so und man kanns modden.
        Wenn die Grafik nicht…
      • Von ceemao Erfahrener Benutzer
        naja ein grafikaugenschmaus sieht anderst aus :S.... und dich charaanimation sieht auch bischen gestört aus.. so rennt doch kein mensch xD.. naja für ein openworldgame wohl gut aber naja.. ich persönlich habe mehr erwartet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828086
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Komplette Gameplay-Demo von der E3 2011 - 14 Minuten HD-Video
Bethesda hat ein brandneues Gameplay-Video zu The Elder Scrolls 5: Skyrim veröffentlicht. Der rund 14 Minuten lange Trailer zeigt euch Spielszenen aus dem kommenden Rollenspiel. Mit dabei sind Mammuts, riesige Drachen, Zauber und zahlreiche Kampfsequenzen.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Komplette-Gameplay-Demo-von-der-E3-2011-14-Minuten-HD-Video-828086/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/es-5.jpg
the elder scrolls 5 skyrim,rollenspiel,bethesda
news