Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei Oblivion hatte man das Gefühl, dass es im ganzen Spiel insgesamt nur 5 Sprecher gab. Da hörte sich ja fast alles irgendwie gleich an :-D
        Allerdings war die Sprachausgabe nicht unbedingt das Problem, sondern eher das ganze in Textform. Peinliche und lächerliche Abkürzungen, manche Sachen waren vertauscht. Z.b. Musste man sich am Anfang mit dem Feuerzauber heilen :-B

        Das kann bei Skyrim eigentlich nur besser werden 
      • Von Chazer Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ja nicht wie es im englischen war, aber im deutschen gab es glaub ich sogar nur einen Sprecher für mehrere Rassen, z.B. 2 für alle Elfen (männlich/weiblich)
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Sie sollen aber bloß die Finger davon lassen, die TES Daten wieder einzudeutschen. Würde es der Moddingcommunity deutlich vereinfachen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846237
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Jede Rasse bekommt mehrere Synchronsprecher
Bethesda spendiert dem kommenden Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim mehrere Synchronsprecher für jede Rasse. Dies soll Bethesdas Vize-Präsident Pete Hines in einem Statement bekannt gegeben haben. Scheinbar haben die Entwickler auf das Feedback der Fans reagiert.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Jede-Rasse-bekommt-mehrere-Synchronsprecher-846237/
22.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/the-elder-scrolls-5-e3-screenshots-002.jpg
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news