Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MiauKuh Neuer Benutzer
        find ich gut, spiel wird sicher toll  , nur könnten sie ja freundlicher weise für den pc ein anderes inventar basteln als in oblivion, das war irgendwie unhandlich. aber die wolln ja geld, also machen die schon das es (etwas) besser wird.
      • Von Amanra Erfahrener Benutzer
        Find ich toll, dass diesmal alles deutlich stärker handgefertigt sein wird :-)

        Weiß eigentlich schon jemand, wie der Kopierschutz aussehen wird? Hoffentlich nicht steam?
      • Von DerKleineMann Neuer Benutzer
        Ich werds mir wahrscheinlich nich holen weil ich hab Morrowind und Oblivion und ich hab keines von beiden bis zu ende gespielt weil mir die Quests immer zu doof waren an sich hat mir die große und freie Spielwelt gefallen das war dann aba auch schon alles !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810971
The Elder Scrolls 5: Skyrim
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Haufenweise neue Details zu Skills und Schauplätzen aufgetaucht
Zu The Elder Scrolls 5: Skyrim gibt es eine Flut von neuen Informationen. Diese stammen aus der neusten Ausgabe des Official Xbox Magazine. Darunter finden sich vor allem Details zu den Skills und den Schauplätze des kommenden Rollenspiels.
http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Haufenweise-neue-Details-zu-Skills-und-Schauplaetzen-aufgetaucht-810971/
08.02.2011
the elder scrolls,rollenspiel,bethesda
news